Freitag, 19. März 2021

Kirschblütenfest


Zum Frühlingsanfang feiert dieses Jahr die Stadt ein Kirschblütenfest. Schon jetzt sieht man die Kirschbäume in all ihrer Kraft und Schönheit blühen. Und das muß gefeiert werden. 

Beginnen wir das gleich mal mit einer Hochzeit, wenn schon denn schon, da gibt sich die amtierende Bürgermeisterin Dolly ihrer Verlobten Lin das Ja-Wort. Wann und wo? Ganz einfach erklärt. Geheiratet wird in der Kirche um 19 Uhr am 20.03.2021. Und danach wird auf dem geschmückten Platz im Park gefeiert. 

Gleichzeitig wird da auch das Kirschblütenfest eingeleitet und wir danken der Natur für all Kraft und Schönheit die sie uns jedes Jahr aufs neue zeigt. Egal welche Jahreszeit, immer wieder scheint die Natur uns magische Momente zu schenken. 

Natürlich sind auch kleine Events in der Zeit des Kirschblütenfest geplant. Wolltest du schon immer mal Ballkönig oder Königin werden? Dann hast du dieses Jahr die Möglichkeit Mister oder Misses Cherry von Central County zu werden. Die Anmeldung dazu ist einfach. In der U-Bahn-Stadion steht ein Briefkasten und die wirfst eine unbeschriftete NC mit deinen Namen drin hinein. Schon stehst auch du zur Wahl bereit und kannst die ein oder andere Stimme durch ein Voting bekommen. 

Auch können wir uns dann über die Krönung der Wahl freuen, wenn es heißt Mister und Misses Cherry, aber auch eine Eiersuche zu Ostern darf nicht fehlen und an einem Abend uns an einem großen Osterfeuer erfreuen. 

Also seid ihr alle dazu eingeladen mit und zu feiern, Spaß zu haben und ab und an zu der Musik, die durch den Park dröhnen wird, zu tanzen und lachen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...