Dienstag, 2. März 2021

Sondermeldung zur Bürgermeisterwahl

 Die Wahl ist zu Ende und wir haben endlich ein Wahlergebnis!

Selbst ein Anschlag konnten die Bewohner der Stadt nicht daran hindern zur Wahl zu gehen und ihre Stimme abzugeben.

Die ehemalige Bürgermeisterin Lin mußte ihren Posten räumen und den Weg frei machen für Dolly, die mit einem großen Vorspung die neue Bürgermeisterin der Stadt ist.

Die Amtsübergabe wurde sofort am nächsten Tag vollzogen und auch Lin wird weiterhin im Rathaus tätig sein, als Sekretärin der neuen Bürgermeisterin. 

Mehr dazu dann nach einem ersten Interview mit Dolly. Wir werden welche Veränderungen in Kraft treten, wir werden ebenso erkennen ob die Versprechnungen eingehalten werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...