Freitag, 29. Januar 2021

 Naughty, not nice

 

Falls Sie es nicht mitbekommen haben sollten – wir haben in unserer Stadt Frauen. Und wie das manchmal so ist, wenn sie im Rudel auftreten, sie können wie das Wetter sein: heiter bis wolkig. Vor inzwischen knapp 2 Wochen war ein solches Rudel im Racoon anzutreffen und die Stimmung eher heiter.

 

Mein Glück ist ja, dass ich eine Frau geheiratet habe, die meistens ziemlich gut informiert ist. Wie auch in diesem Fall, denn wie es der Zufall so will, hatte sie an genau diesem Abend unheimlich Durst auf ein Mineralwasser. Nebenbei erwähnt sollten Sie wissen, dass meine Frau mehr auf Erdbeermilch und Coke steht, aber nein, nicht an diesem Abend. Also gesellte sie sich zu dem Rudel im Racoon. Was genau dort getratscht und über welchen Mann hergezogen wird, möchte ich in der Regel gar nicht wissen. Weiberkram. Sollen sie mal machen. Doch vor ein paar Tagen fand ich Nacktfotos auf unserem PC und da musste ich dann doch mal nachfragen, was sie so alles treibt, wenn ich nicht dabei bin.

 

Sie erzählte mir, dass ein Sheriff hereinkam und nach ein paar Frotzeleien strippte er. Ja Sie haben richtig gelesen, er strippte. Und das nicht einfach so – nein, während seines Dienstes. Also haben Sie und ich im Grunde durch unsere Steuern auch einen Schein in seine Ritze gesteckt.


Die genauen Hintergründe sind mir nicht bekannt und ich bekam nur mit, dass unsere Sheriffine Miss Capo die von meiner Frau mit dem Handy angefertigten Fotos (Schande über die moderne Technik!) gerne in die Finger bekommen würde, damit diese nicht veröffentlicht würden. Doch da kein Termin für ein Gespräch zwischen meiner Frau und ihr zustande kam, dümpelten die Fotos auch weiterhin auf dem PC rum.

 

Wie Sie vielleicht wissen, sind meine Frau und ich die Eigentümer der Bio-Salatbar „Eisberg“ im Trailerpark. Da ich mal wieder groggy von unserer putzmunteren Tochter war, schlief ich also in unserem Zuhause, während meine werte Gattin in der Eisberg war. Und was sie mir heute erzählte, brachte mich in Rage.

 

Die Freundin des strippenden Cops kam in die Salatbar und die beiden Frauen unterhielten sich. Es kam auch zur Sprache, dass ihr Freund die Hüllen fallen ließ und davon Fotos existieren. Wie auch immer, nachdem etwas Zeit verging, traf auch besagter Chippendale für Arme ein und verlangte die Fotos. Clever wie meine Frau ist, wollte sie über einen „Ich darf parken wo und wann ich will – Schein“ verhandeln. Doch statt eine hochschwangere einfach charmant zu behandeln und das Ganze nicht noch weiter aufzuplustern, zog der Herr nach den mir vorliegenden Informationen seine Dienstwaffe und erschoss heldenhaft unsere Überwachungskamera, die bis zu diesem Zeitpunkt alles aufnahm. Weiterhin bedrohte er sie und meinte, er würde die ganze Redaktion in die Luft sprengen und sehr geduldig im Auflauern sein, wenn er nicht das bekäme, was er wolle – die Fotos inkl. aller Kopien. Denn er scheißt – laut seiner eigenen Aussage – auf die Pressefreiheit und würde daher auch mit einen Durchsuchungsbefehl kommen.

 

Und jetzt komme ich.

 

Es ist schon grandios genug, eine hochschwangere Frau zu bedrohen, nachdem man todesmutig eine Überwachungskamera in freier Wildbahn erschossen hat. Was ist er nur für ein Held. Doch dann noch eine gefährliche Salatbar in die Luft sprengen zu wollen, weil man scheinbar noch nicht begriffen hat, dass es für diesen Blog keine physische Redaktion gibt, ist schon ein Fall für den MI6. James Bond – würdig. Da darf der Durchsuchungsbefehl aber vorher keine Ergebnisse bringen, so auf der Suche nach extra fein geschnittenem Oregano oder gefährlichen Blutorangen.

 

Ich will nicht sagen, dass ich auf Krawall stehe. Doch wenn du dich mit jemanden anlegen willst, dann mache das mit mir und nicht bei meiner schwangeren Frau. Ich bin der Lange mit der Brille. Alleine das zeugt schon davon, was für eine Mentalität in dir schlummert.

 

Weiterhin frage ich mich, was für Glanzlichter unser SD inzwischen einstellt bzw. was noch passieren muss, damit mal einer fliegt. Oder ist man dort mehr mit den neuen Uniformen beschäftigt? Befindet man sich im Zuckerkoma von den vielen Donuts?

 

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu. Aber eines fällt mir noch ein:

 


Foto: smm, Bearbeitung: aa


/gmm für ccn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...