Dienstag, 2. Februar 2021

 W E R B U N G


An alle Leidtragende meines selben Geschlechts: Wenn eure Frauen am Freitag spät und betrunken nach Hause kommen, nach billigem Kokosöl riechen und um einige Geldscheine ärmer sind..... vielleicht habt ihr Glück und sie fallen sogar noch über euch her. 


Aber nur wenn der Stripper gut war. Denn das Racoon veranstaltet am kommenden Freitag (5.2.) eine Ladies Night. 


Wundern solltet ihr euch, wenn sie vorher den Vorrat an Gummis aufstocken......





Nachtrag: Auf Nachfrage der Redaktion bei einer der beiden Veranstalterinnen wurde uns mitgeteilt, dass es anfängt, wenn man das Gekreische in der Stadt hören wird. 
Wir wünschen viel Erfolg.





/gmm für ccn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...