Sonntag, 14. Februar 2021

Ladys Night

So manche Abende oder Nächste gehören einfach den Frauen in der Stadt. So auch zur Ladys Night im Racoon.




Eine Party mit einer kleinen Überraschung, oder war es doch eher eine große als der Stripper auf der Bühne erschien?

 


Auf jeden Fall wusste er genau was er tat und hat es mit den Frauen zusammen genossen. Aber eins sei gesagt, daß die Single Ladys noch ein bisschen dran üben müssen ihren Gefühlsausbrüchen freien Lauf zu lassen. Nicht so schüchtern, Mädels, sonst seid ihr doch auch nicht so


 

Und doch munkelt man, dass sich der ein oder andere Mann mit unter die Menschenmenge geschummelt hatte. Sei es nun als Begleitung, oder auch aus Schutz. Vielleicht auch ein bisschen zur Kontrolle? 



Man weiß es nicht, aber es ist auch nicht wichtig. Denn der Spaß stand im Vordergrund und den hatte man den Abend auf jeden Fall


/SMM für CCN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...