Am 13.02.2020 wurde zum Karneval im Road Runners aufgerufen. Man kann es auch Alaaf oder Helau rufen. So auch diesen Abend in der Stadt.
Wenn man dachte so etwas feiert man nicht in Texas, der täuschte sich gewaltig, denn in Central County bewies man genau das Gegenteil davon.
Schon am frühen Abend konnte man die Bewohner beobachten, die Kostümiert durch die Gassen huschten und sich auf den Weg ins Runners machten. Man konnte die Karnevalsmusik schon von weiten hören, so das auch viele Neugierige angelockt wurden
Und es war eine Party wie man sich zum Fasching vorstellt. Es wurde getrunken, getanzt und gelacht.
Erwähnte ich schon das viel getrunken wurde? Selbst die Sheriffs der Stadt gaben sich der Feierlaune hin und tranken und tanzten. Warum auch nicht? Immerhin war keine Pöpelein zu erkennen und es ging friedlich und lustig daher.
Den Großteil der Veranstaltung wurde sich dem Alkohol hingeben und Kölsch war eine Pflicht wie auch kleine Schnäpse die über den Tresen gingen. Das heißt, es wurde dort ordentlich getrunken.
Und wer es nicht glauben mag das Cops auch mal ein Tanzbein schwingen, so sei hier der Beweis dafür
Es war ein toller Abend, vielen Gäste und bester Stimmung. Und wenn heute ein paar Leute sehr leise und blass sind, dann kann man davon ausgehen, daß sie Gestern Karneval gefeiert haben.
/SMM für CCN
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen