Sonntag, 14. Februar 2021

Stellenanzeige und Werbung

 Imperial Sweetspot

Heißt der Erotikclub in der Stadt und glänzt nicht nur im neuen Design, sondern auch mit einer neuen Besitzerin und Crow.

Zu finden ist er jedoch dort, wo man schon immer in den Untergrund der Stadt gehen konnte und den Puff besuchte. 

Neu ist auch daran, daß sich nicht nur die Männer an den hübschen willigen Frauen erfreuen können. Nein auch die Frauen der Stadt haben nun den Vorteil sich dort ihr Vergnügen zu holen, sollte es ihnen danach  dürsten. 

Aber dem noch nicht genug, sogar Female können da ihren Spaß erleben. So ist das Angebot ziemlich groß und auch an einem Badespaß im Pool soll es nicht fehlen. 

Doch wer denkt, daß man im Imperial Sweetspot nur sexuell auf seine Kosten kommen, der irrt. Denn man kann auch einen Abend einfach nur an der Bar verbringen. Kann sich mit Freunden treffen und in gemütlicher Runde sitzen. Oder aber auch mal einen heißen Tanz auf der Bühne beobachten.

Und wer nicht nur seinen Spaß auf einen Besuch haben möchte, sondern denkt das dies der richtige Job wäre um Geld zu verdienen, der kann sich im Club bewerben, denn gesucht wird:

  • Bardamen
  • Erotic Escord
  • Türsteher
  • Nutten - vorzugsweise mit Bi-Neigungen.
  • Cowgirls
  • Cowboys
Ein Termin zur Eröffnungsparty wird noch bekannt gegeben. Und dann kommen auch die Fotos des  Imperial Sweetspot.

/SMM für CCN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Schließung dieses Blogs - Wo keine Stadt, da keine News Seit nunmehr 2014 war Central County ein fester Bestandteil der deutschen RP-Commu...